Dein Shooting

Ein Shooting bei mir ist ein wunderschönes Erlebnis. Jedes von den entstandenen Fotos ist ein ganz besonderes Unikat von dir und deinem Seelentier.

Du sollst dich wohlfühlen bei deinem Shooting, deswegen gibt es bei mir auch keine Zeitlimite. Ich begleite dich von der ersten Minute hinweg und fange für dich echte Emotionen ein. Bei Unsicherheiten stehe ich mit wertvollem Rat an deiner Seite und unterstütze dich bei allen Fragen, die du rund um dein persönliches Shooting hast.

Meine Bilder spiegeln Momente aus dem echten Leben, sind auhtentisch und professionell- für dich mit viel Liebe und persönlicher Hingabe entstanden.

BASIS PAKET

Fotoshooting ohne Zeitdruck


Shootingguide mit Tipps und Tricks


personalisierte Auswahlgalerie


5 professionell bearbeitete Bilder als Download


freie Fotowahl! Du wählst deine Lieblingsbilder selbst aus


uneingeschränktes privates Nutzungsrecht




Deine Investition


179 CHF

Buche jetzt dein Shooting bei mir

ZUSÄTZLICHE BILDER

inkl. hochwertiger Retusche und Bearbeitung deiner Fotos:

Stückzahl:
Preis pro Foto:
Einzelfoto
25 CHF
2-5 Fotos
20 CHF
6-15 Fotos
18 CHF

ALLE BILDER DEINER AUSWAHLGALERIE

inkl. leichten Anpassungen der Bilder (keine Retusche) und mit Logo. Für dich, als persönliche Erinnerung angedacht:


799 CHF

Wichtige Informationen

- Dein Shooting kann indoor oder outdoor stattfinden

- Anfahrt 15 km ab Oberhasli ZH ist im Shooting mit inbegriffen, ab 15 km werden 0.90 CHF/km zusätzlich berechnet.

- Du bist ein Tierheim oder Tierschutzorganisation? Melde dich bei mir via Kontaktformular, ich habe spezielle Konditionen für Dich.

- Die effektive Shootingzeit bstimmt bei mir das tierische Model. Das Tierwohl steht bei mir an oberster Stelle.

- Spezielle Angebote ab 3 Shootings am gleichen Standort, frag mich einfach an.

- Reportagen-, People- oder Kinderfotografie auf Anfrage möglich bei mir.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
bin einverstanden