Die Fotografin


Hallo ich freue mich, dass Du hier bist

Ich bin Eveline eine begeisterte Tierfotografin. Für Dich eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit festhalten, dies ist mein Ziel.

Ein Leben ohne Tiere wäre für mich undenkbar. Tiere gehören einfach zu meinem Leben wie der Deckel zum Topf. Ich selbst bin liebevolle Katzenmama, Passagier von meinem treuen Pferd, Pausenclown für meine Nager und Beobachter meiner Reptilien und Arachniden. Natürlich musste ich in meinem Leben, auch bereits einige Gefährten, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Diese Situation kennst Du bestimmt auch, oder?

Auf diesen Bildern siehst du mich mit meinen Tieren, die mich heute in meinen Leben begleite und welche ich über alles Liebe.

Warum ich angefangen haben zu fotografieren? Ich möchte einen besonderen Moment festhalten, einen den mir keiner nehmen kann, einen der mein Tierchen von seiner besten Seite zeigt. Ein Bild das einen tiefen Blick in die Seele öffnet und das Herz höherschlagen lässt.

Zu Beginn habe ich nur für mich privat und die Familie sowie Freunde fotografiert. Heute möchte ich jedoch jedem die Möglichkeit bieten schöne Bilder von seinem Tier zu besitzen. Bei meinen Angebotspaketen ist bestimmt auch das richtige für Dich mit dabei. Melde dich einfach bei mir, ich freue mich Dich und dein Vierbeiner kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Eveline

«Die Kraft eines Portraits liegt in dem Bruchteil der Sekunde, in dem man etwas vom Leben des fotografierten Wesens versteht.”»

S. Salgado

Photo&Edit: Art of Hojōjutsu

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
bin einverstanden